Mittelbauintitative

Unsere Kandidaten für die Senatswahl

Dr. Jürgen Köster, Dipl.-Geol., Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Chemie und Biologie des Meeres (Fak. V) und seit 1998 an der CvO Universität Oldenburg. Jürgen ist seit 2015 für die Mittelbauinitiative im Senat tätig und Mitglied im Fakultätsrat der Fakultät V.

Dr. Alfred Mikschl, Dipl. Ing. / Dipl.-Phys., seit 1991 an der CvO Oldenburg und seit 2001 Akademischer Rat am Department für Informatik (Fak. II). Alfred ist stellvertretendes Mitglied im Senat, Mitglied in der HEP (Hochschulentwicklungsplanung), der Grundordnungskommission, der Kommission zur Auswahl von Hochschulratsmitgliedern sowie langjähriges Mitglied des Personalrates.

Dr. Michael Viertel, Dipl.-Soz., Lehrkraft für besondere Aufgaben am Institut für Pädagogik (Fak. I) und seit 2008 an der CvO Universität Oldenburg. Michael ist in der Fakultät I in der Studienkommission und dem Institutsrat tätig.

← Älter neuer →